Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Laura Deng Ms. Laura Deng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Transon

HomeProdukt-ListeFaserlaserschneidemaschineRohr- und Plattenfaserlaserschneidemaschine

Rohr- und Plattenfaserlaserschneidemaschine (Total 5 Products)

Produktkategorie von Rohr- und Plattenfaserlaserschneidemaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Laserschneidmaschine für Metallrohre und Plattenfasern , Blech- und Rohrfaserlaserschneidemaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rohr und Platte der Faserlaserschneidemaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Transon CO2 Lasergravur Schneidemaschine youtube

Marke: Transon

Verpakung: Exportsperrholzpaket nach internationalem Standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/month

Die CCD-Kamera kann an jeder Transon CO2-Lasergravur-Schneidemaschine jeder Größe installiert werden. Es kann häufig zum Schneiden von nichtmetallischen Materialien wie MDF, Glas, ABS, Bambus und Holz verwendet werden. usw. Wenn die CCD-Kamera...
TS1490 CO2 Lasergravur Schneidemaschine

Marke: Transon

Verpakung: Exportsperrholzpaket nach internationalem Standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/month

Die CCD-Kamera kann an jeder Transon CO2-Lasergravur-Schneidemaschine jeder Größe installiert werden. Es kann in großem Umfang zum Schneiden von nichtmetallischen Materialien wie MDF, Glas, ABS, Bambus und Holz verwendet werden. usw. Wenn die...
Austausch Arbeitstisch und Rohrfaser-Laserschneidmaschine

Marke: Transon

Verpakung: Exportsperrholzpaket nach internationalem Standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/month

Dies ist eine Faserlaserschneidemaschine, die nicht nur als Faserblattlaserschneidemaschine, sondern auch als Rohrfaserlaserschneidemaschine verwendet werden kann. Darüber hinaus ist es mit Austausch Arbeitstisch für das Schneiden von Blech. Mit...
Faserlaserschneidemaschine für Rohr und Platte

Marke: Transon

Verpakung: Exportsperrholzpaket nach internationalem Standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/month

TSF1530 (LR) Faserlaserschneidemaschine für Rohr und Platte 1000W-3000W Transon Diese Metallrohr- und Plattenfaserlaserschneidemaschine der Serie 1530 ist eine beliebte Zwei-in-Eins-Faserlaserschneidemaschine, mit der sowohl Bleche als auch...
Metallrohr- und Plattenfaserlaserschneidemaschine

Marke: Transon

Verpakung: Exportsperrholzpaket nach internationalem Standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/month

TSF1530 (LNR) Metallrohr- und Plattenfaserlaserschneidemaschine Transon Diese TSF1530 Metallrohr- und Plattenfaserlaserschneidemaschine ist eine Faserlaserschneidemaschine mit doppeltem Verwendungszweck. Sie kann nicht nur Metallplatten, sondern...

China Rohr- und Plattenfaserlaserschneidemaschine Lieferanten

Metallrohr- und Plattenfaserlaserschneidemaschine ist eine Faserlaserschneidmaschine mit doppeltem Verwendungszweck, die nicht nur Metallplatten, sondern auch Metallrohre und -rohre schneiden kann . Dieses Design kann dazu beitragen, Ihren Werkstattraum zu sparen, Arbeitskosten zu sparen und die Produktivität erheblich zu verbessern. Diese Metallplattengröße, die mit einer Faserlaserschneidemaschine geschnitten wurde, kann angepasst werden. Das Hot-Sale-Modell ist ein Arbeitsbereich von 1530 und 1325 für Metallplatten und 6 m Metallrohrdurchmesser von 20 bis 200 mm und kann auf maximal 300 mm angepasst werden.



Warum sollte man sich für die Faserlaserschneidemaschine entscheiden?

1. Hohe Schnittgenauigkeit: Die Positioniergenauigkeit des Metalllaserschneiders erreicht 0,05 mm und die wiederholte Positioniergenauigkeit 0,03 mm.
2. Schmaler Schlitz: Die Breite des Schlitzes beträgt im Allgemeinen 0,10 bis 0,20 mm.
3. Glatte Schnittfläche: Auf der Schneidfläche befindet sich kein Grat, und die Rauheit der Schnittfläche wird im Allgemeinen innerhalb von Ra 6.5 gesteuert.
4. Schnelle Schnittgeschwindigkeit: Die Schnittgeschwindigkeit kann 10 m / min und die maximale Positioniergeschwindigkeit 30 m / min erreichen.
5. Gute Schneidqualität: Beim berührungslosen Schneiden wird die Schneidkante nur wenig durch Hitze beeinflusst, es gibt grundsätzlich keine thermische Verformung des Werkstücks, um sicherzustellen, dass das Werkstück nicht zerkratzt wird und das Schneiden im Allgemeinen kein Sekundärschneiden erfordert wird bearbeitet.
6. Die Laserbearbeitung bietet eine gute Flexibilität: Die Faserlaserschneidemaschine kann beliebige Grafiken verarbeiten und Rohre und andere Profile schneiden, ohne von der Form des Werkstücks beeinflusst zu werden.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Laura Deng Ms. Laura Deng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Transon

HomeProductsFiber Laser Cutting MachineTube And Plate Fiber Laser Cutting Machine

Tube And Plate Fiber Laser Cutting Machine (Total 3 Products)

Product categories of Tube And Plate Fiber Laser Cutting Machine, we are specialized manufacturers from China, metal tube and plate fiber laser cutting machine, sheet & tube fiber laser cutting machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of fiber laser cutting machine tube and plate R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Metal Tube and Plate Fiber Laser Cutting Machine

Brand: Transon

Packaging: international standard export plywood package

Supply Ability: 300sets/month

TSF1530 LNR Metal Tube And Plate Fiber Laser Cutting Machine Transon this TSF1530 metal tube and plate fiber laser cutting machine is a dual use fiber laser cutting machine it can cut not only metal plates but also metal tubes and pipes This design...
Exchange Worktable And Tube Fiber Laser Cutting Machine

Brand: Transon

Packaging: international standard export plywood package

Supply Ability: 300sets/month

This is fiber laser cutting machine can not only use as fiber sheet laser cutting machine but also tube fiber laser cutting machine What s more it is with exchange worktable for metal sheet material cutting This this fiber laser cutting machine tube...
Fiber Laser Cutting Machine for Tube And Plate

Brand: Transon

Packaging: international standard export plywood package

Supply Ability: 300sets/month

TSF1530 LR Fiber Laser Cutting Machine For Tube And Plate 1000W 3000W Transon this 1530 series metal tube and plate fiber laser cutting machine is a popular two in one fiber laser cutting machine can cut both metal sheet and metal pipe It can save...

China Tube And Plate Fiber Laser Cutting Machine Suppliers

Metal tube and plate Fiber Laser Cutting Machine is a dual use fiber laser cutting machine can cut not only metal plates, but also metal tubes and pipes. This design can help save your workshop space and also save labor cost and also greatly improve productivity. This metal plate size cut by fiber laser cutting machine can be customized, the hot sale model is 1530 and 1325 working area for metal plate and 6m metal tube diameter 20-200mm, can customize to max 300mm.



Why to choose the fiber laser cutting machine?

1. High cutting accuracy: The positioning accuracy of the Metal Laser Cutter reaches 0.05 mm, and the repeated positioning accuracy reaches 0.03 mm.
2. Narrow slit: The width of the slit is generally 0.10-0.20 mm.
3. Smooth cutting surface: There is no burr on the cutting surface, and the roughness of the cut surface is generally controlled within Ra 6.5.
4. Fast cutting speed: the cutting speed can reach 10 m / min, and the maximum positioning speed can reach 30 m / min.
5. Good cutting quality: Adopting non-contact cutting, the cutting edge is affected by heat little, there is basically no thermal deformation of the work piece, to ensure that the work piece is not scratched, and the slitting generally does not require secondary processing.
6. Laser processing has good flexibility: the fiber laser cutting machine can process arbitrary graphics, and it can cut pipes and other profiles without being affected by the shape of the work piece.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry