Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Laura Deng Ms. Laura Deng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Transon

HomeProdukt-ListeCO2 Lasergravur CutterAuto Feed Fabric Laser Cutter

Auto Feed Fabric Laser Cutter (Total 5 Products)

Produktkategorie von Auto Feed Fabric Laser Cutter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Laserschneidmaschine für Stoff , Gravur Stoffgravur Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Laserschneidmaschine Leder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
1610 Stoff Stoff Auto Feed Laser Cutter Graveur

Marke: Transon

Verpakung: Exportsperrholzpaket nach internationalem Standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/month

Transon 1610 CO2-Laserschneidemaschine mit automatischer Zuführung, Arbeitstisch mit automatischer Zuführung und Rahmen für automatische Zuführung, Unterstützung für graviertes Schnittmaterial in Rollen wie Stoff, Leder, Papier usw. Der automatische...
1630 Gewebelaserschneidemaschine mit Positionskorrektur

Marke: Transon

Verpakung: Exportsperrholzpaket nach internationalem Standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/month

Transon 1630 CO2-Laserschneidmaschine mit automatischem Vorschub-Arbeitstisch und automatischem Vorschubrahmen und einer Arbeitsfläche von 1600 x 3000 mm, geeignet für Rollenmaterial wie Gravurschneidgravurarbeiten. Darüber hinaus kann dieser...
Auto Feed Stoff Stoff Lasergravur Cutter 1620

Marke: Transon

Verpakung: Exportsperrholzpaket nach internationalem Standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/month

Transon Auto Feed Stoff Stoff Lasergravierer Cutter 1620 Arbeitsbereich ist 1600 x 2000 mm, mit Auto Feed Arbeitstisch und Auto Feed Rahmen, Unterstützung Gravur geschnittenes Material in Rollen wie Stoff, Leder, Papier usw. Der Auto Rahmen und...
1610 4 Laserköpfe Laserschneidgravurmaschine

Marke: Transon

Verpakung: Exportsperrholzpaket nach internationalem Standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/month

Diese CO2-Lasermaschine TS1610 ist ein 4-Kopf-Lasergravierer mit automatischem Zuführsystem. Es ist standardmäßig mit vier Laserköpfen ausgestattet. Jeder Arbeitsbereich des Laserkopfs beträgt 400 * 1000 mm. Sie können gleichzeitig arbeiten. Sie...
1630 Auto Feed Fabric Leder Laserschneidmaschine

Marke: Transon

Verpakung: Exportsperrholzpaket nach internationalem Standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/month

Transon Auto Feed Stoff Stoff Lasergravierer Cutter 1630 Arbeitsbereich ist 1600 x 3000 mm, mit Auto Feed Arbeitstisch und Auto Feed Rahmen, Unterstützung Gravur geschnittenes Material in Rollen wie Stoff, Leder, Papier usw. Der Auto Rahmen und...

China Auto Feed Fabric Laser Cutter Lieferanten

Die automatische Zuführung der CO2-Laserschneidemaschine von Transon ist standardmäßig mit einem Arbeitstisch mit automatischer Zufuhr und einem Rahmen für die automatische Zuführung ausgestattet. Sie unterstützt das Gravurschnittmaterial in Rollen wie Stoff, Leder, Papier usw. Der automatische Rahmen und der Arbeitstisch mit Motor sorgen für eine einfache automatische Zuführung. Wir haben eine Standard-Laserschneidemaschine mit 3 Vorschubautomaten zur Auswahl: 1600 x 1000 mm, 1600 x 2000 mm, 1600 x 3000 mm. Die Maschinengröße kann auch angepasst werden.  

Die Transon-Laserschneidemaschine mit automatischer Zuführung und Laserröhren der Marke Reci aus China und CW3000, CW5200-Wasserkühler zur Auswahl, können die meisten Schneidarbeiten an Rollenmaterial ausführen .

Wir empfehlen, diesen CO2-Laserschneider-Graveur nicht zum Gravieren von geschnittenem schwerem Material wie Holz oder MDF zu verwenden, da dies den Arbeitstisch mit automatischer Zuführung beschädigen kann und nicht erfolgreich automatisch eingezogen werden kann.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Laura Deng Ms. Laura Deng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Transon

HomeProductsCO2 Laser Engraver CutterAuto Feed Fabric Laser Cutter

Auto Feed Fabric Laser Cutter (Total 5 Products)

Product categories of Auto Feed Fabric Laser Cutter, we are specialized manufacturers from China, laser cutting machine for fabric, laser cutter fabric engraving suppliers/factory, wholesale high-quality products of laser cutting machine leather R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
1610 Cloth Fabric Auto Feed Laser Cutter Engraver

Brand: Transon

Packaging: international standard export plywood package

Supply Ability: 300sets/month

Transon 1610 auto feeding CO2 laser cutting machine with auto feed worktable and auto feed frame support engrave cut material in rolls like fabric leather paper etc The auto frame and worktable with motor make sure the auto feed easy This TS1610...
1630 Fabric Laser Cutting Machine With Position Correction

Brand: Transon

Packaging: international standard export plywood package

Supply Ability: 300sets/month

Transon 1630 CO2 laser cutting machine with auto feed worktable and auto feed frame and its working area is 1600 x 3000 mm suit for roll material like fabric leather cutting engraving work What s more this auto feed fabric laser cutter standard with...
Auto Feed Cloth Fabric Laser Engraver Cutter 1620

Brand: Transon

Packaging: international standard export plywood package

Supply Ability: 300sets/month

Transon auto feed cloth fabric laser engraver cutter 1620 working area is 1600 x 2000 mm with auto feed worktable and auto feed frame support engrave cut material in rolls like fabric leather paper etc The auto frame and worktable are with motors...
1610 4 Laser Heads Laser Cutting Engraving Machine

Brand: Transon

Packaging: international standard export plywood package

Supply Ability: 300sets/month

This TS1610 CO2 laser machine is a four heads laser engraver cutter with auto feeding system It standard with four laser heads each laser head working area is 400 1000 mm they can work at the same time you can also turn off any one of the laser head...
1630 Auto Feed Fabric Leather Laser Cutting Machine

Brand: Transon

Packaging: international standard export plywood package

Supply Ability: 300sets/month

Transon auto feed cloth fabric laser engraver cutter 1630 working area is 1600 x 3000 mm with auto feed worktable and auto feed frame support engrave cut material in rolls like fabric leather paper etc The auto frame and worktable are with motors...

China Auto Feed Fabric Laser Cutter Suppliers

Transon auto feeding CO2 laser cutting machine is standard with auto feed worktable and auto feed frame, support engrave cut material in rolls like fabric, leather, paper, etc. The auto frame and worktable both with motor, make sure auto feed easy. We have standard 3 size auto feed laser cutting machine for choice, 1600x1000mm, 1600x2000mm, 1600x3000mm, the machine size can also be customized.

Transon auto feed laser cutting machine with China top Reci brand laser tubes and CW3000, CW5200 water chillers for choice, can meet the most cut work of roll material.

We do not suggest use this CO2 Laser Cutter Engraver to engrave cut heavy material like wood, MDF, as it may hurt the auto feed worktable make it can't auto feed successfully.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry