Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Laura Deng Ms. Laura Deng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Transon

HomeProdukt-ListeCO2 Lasergravur CutterCCD Kamera Laser Cutter Graveur

CCD Kamera Laser Cutter Graveur (Total 2 Products)

Produktkategorie von CCD Kamera Laser Cutter Graveur, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Laserschneidmaschine mit Kamera , CCD-Laserschneidmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lasergravierer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Neuer 1610 CCD Lasergravurschneider für Nichtmetall

Marke: Transon

Verpakung: Exportsperrholzpaket nach internationalem Standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/month

Diese TN1610 CO2 Laser - Gravur - Schneidemaschine ist Transon neuer Design hohe Sicherheit CO2 Laserschneider Graveur mit CCD-Kamera. Es kann auf fast alle nichtmetallischen Materialien wie Holz, Acryl, Leder und Stoff angewendet werden und bietet...
Laserschneidgravurmaschine mit CCD-Kamera

Marke: Transon

Verpakung: Exportsperrholzpaket nach internationalem Standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/month

Transon Diese TS1610 CO2-Lasergravur-Schneidemaschine mit einer auf dem Laserkopf montierten CCD-Kamera kann den Arbeitstisch zum Computer scannen, das Etikett, das Muster und das Bild erkennen und dann gemäß dem Umriss schneiden....

China CCD Kamera Laser Cutter Graveur Lieferanten

Laserschneidmaschine mit CCD-Kamera ist mit einem normalen Lasergravur-Cutter eine CCD-Kamera auf dem Laserkopf montiert, kann den Arbeitstisch zum Computer scannen, das Etikett, Muster, Bild erkennen und dann entsprechend der Kontur schneiden. Laserschneidemaschine mit Kamerasystem hat viele Vorteile wie hohe Schnittgenauigkeit, glatte Schneidkanten, staubfrei, schnelle Verarbeitungsgeschwindigkeit, weniger Abfall und höhere Effizienz, kann Fehler automatisch erkennen, um Schnitte zu vermeiden. Es wird häufig zum Schneiden von bedruckten oder gewebten Etiketten, Logos, Bildern, dekorativen Rändern usw. verwendet.


Die CCD-Laserschneidmaschine kann auch als anderer normaler CO2-Lasergravierer für fast alle nichtmetallischen Materialien wie Holzacrylleder usw. verwendet werden. Nach der Installation der Software durch den Benutzer werden zwei Software installiert, RDWork und RDVision. Wenn der Benutzer eine Kamera verwenden möchte, öffnen Sie die RDVision. Wenn Sie keine Kamera verwenden, öffnen Sie einfach RDWork.

CCD laser machine software

Anwendbare Materialien:
Fast alle nichtmetallischen Materialien wie Holz, MDF, Acryl, zweifarbige Platte, Plexiglas, Glas, Bambus, Gummi, Marmor, Granit und Fliesen, Ledertuch usw.

Anwendbare Branchen:
Werbebranche, Werbetafeln, künstlerische Geschenke, Kristallverzierungen, Papierschnitt, Bambus- und Holzprodukte, Bekleidung und Leder, Stickerei, Dekoration und Polsterindustrie.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Laura Deng Ms. Laura Deng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Transon

HomeProductsCO2 Laser Engraver CutterCCD Camera Laser Cutter Engraver

CCD Camera Laser Cutter Engraver (Total 2 Products)

Product categories of CCD Camera Laser Cutter Engraver, we are specialized manufacturers from China, laser cutting machine with camera, CCD laser cutting machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of laser engraver cutter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
New 1610 CCD Laser Engraver Cutter For Nonmetal

Brand: Transon

Packaging: international standard export plywood package

Supply Ability: 300sets/month

This TN1610 CO2 laser engraving cutting machine is Transon new design high safety CO2 laser cutter engraver with CCD camera It can be applied to almost all nonmetal materials like wood acrylic leather fabric and has many advantages such as smooth...
Laser Cutting Engraving Machine with CCD Camera

Brand: Transon

Packaging: international standard export plywood package

Supply Ability: 300sets/month

Transon this TS1610 CO2 laser engraving cutting machine with a CCD camera mounted on top of laser head can scan the worktable to computer recognize the label pattern image then cut according the outline Laser cutting machine with camera system has...

China CCD Camera Laser Cutter Engraver Suppliers

Laser cutting machine with CCD camera is with a normal Laser Engraver Cutter add a CCD camera mounted on top of laser head, can scan the worktable to computer, recognize the label, pattern, image then cut according the outline. laser cutting machine with camera system has many advantages such as high cutting precise, smooth cutting edges, dust free, fast processing speed, less waste and higher efficiency, can auto recognition of defect to avoid cut. It is widely used in cutting printed or woven label, logo, image, decorative border, etc.


CCD laser cutting machine can also use as other normal CO2 Laser Engraver Cutter for almost all nonmetal material like wood acrylic leather etc. After user install software, there will be two software installed, RDWork and RDVision. When user want to use camera, open the RDVision, when use not use camera just open RDWork.

CCD laser machine software

Applicable materials:
Almost all nonmetal materials such as wood, MDF, acrylic, double color board, Plexiglas,common glass, bamboo, rubber, marble, granite and tiles, leather cloth etc.

Applicable industries:
Advertising industry, Billboards, artistic gifts, crystal ornaments, paper-cut, bamboo and wooden product, garment and leather, embroidery, decoration and upholster industry.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry