Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Laura Deng Ms. Laura Deng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Transon

HomeProdukt-ListeCNC-FräseWerbung CNC-Fräser

Werbung CNC-Fräser (Total 6 Products)

Produktkategorie von Werbung CNC-Fräser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Werbung Cnc Router , Kleine Werbung Cnc Router Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 3D-Werbung Cnc Router R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
6090 Mini CNC Fräsmaschine für Werbehobby

Marke: Transon

Verpakung: Exportsperrholzpaket nach internationalem Standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/month

Der Transon TSA6090 CNC-Fräser als Mini-CNC-Fräser ist einer der heißesten CNC-Fräser von Transon. Es wird auch als kleiner CNC-Fräser, Heim-CNC-Fräser oder DIY-CNC-Fräser bezeichnet. Dieser CNC-Fräser 6090 mit einem starken Maschinenkörper aus...
CNC-Fräser TSA9015 für die Werbebranche

Marke: Transon

Verpakung: Exportsperrholzpaket nach internationalem Standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/month

Dieser kleine 9015 Werbe-CNC-Fräser mit einem günstigen Preis und einem einfach zu bedienenden DSP-Steuerungssystem. Es ist eine gute Wahl für Benutzer in der Werbebranche oder für Hobby-CNC-Fräser. Maschinenstandard mit Wassertank und Wasserdüse,...
6015 Mini 3-Achsen-Leiterplatten-CNC-Fräser

Marke: Transon

Verpakung: Exportsperrholzpaket nach internationalem Standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/month

Transon dieser 6015 Mini-CNC-Leiterplatten-Router mit 600 * 1500 mm Arbeitsbereich, 2,2 kW Wasserkühlungsspindel, Mach 3 USB Advanced Control System und kompaktem Maschinenkörper spart Werkstattraum und einfache Bewegung. Es ist weit verbreitet in...
1212 CNC-Fräser für die Werbebranche oder das Hobby

Marke: Transon

Verpakung: Exportsperrholzpaket nach internationalem Standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/month

Transon Diese TSA1212 ist eine grundlegende CNC-Fräsmaschine für Anwender in der Werbebranche und für kleine Produktionsmengen. Mit den Merkmalen eines kleinen Arbeitstisches, der einfachen Bedienung und des guten Preises ist es auf den Märkten sehr...
1218 4X6 CNC Holzfräser Gravurmaschine

Marke: Transon

Verpakung: Exportsperrholzpaket nach internationalem Standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/month

Der CNC-Fräser TSA1218 ist eine klassische Holzgravurmaschine mit 3-Achsen-CNC- Fräsern . Es wurde hauptsächlich für eine einfache Verarbeitung in der Holzmöbel- oder Werbebranche verwendet. Es kann den Gravurprozess auf den meisten...
Mini 4060 6090 CNC Fräser Gravur Schneidemaschine

Marke: Transon

Verpakung: Exportsperrholzpaket nach internationalem Standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/month

Transon diese Desktop- Mini-CNC- Fräsmaschine, auch Desktop- CNC-Fräser genannt, Mini-CNC-Graviermaschine. Wir haben hauptsächlich zwei Größen 4060 und 6090, sie sind Hot-Sale-Mini-Holzfräser für kleine Unternehmen und Hobby. Dieser 4060 und 6090...

China Werbung CNC-Fräser Lieferanten

Was ist ein Werbe-CNC-Fräser?

Ein Werbe-CNC-Fräser bedeutet hauptsächlich einen wirtschaftlichen CNC-Fräser für die Werbebranche. Im Vergleich zu anderen großen CNC-Maschinen hat diese Werbe-CNC-Graviermaschine eine relativ kleine Größe und eine Spindel mit geringerer Leistung. Die Größe umfasst hauptsächlich 6090 6015 9015 1212 1218 1224. Und dieser CNC-Fräser verwendet eine fortschrittliche industrielle Software zur numerischen Steuerung und eine Satzverarbeitungssoftware, um verschiedene Verarbeitungsanforderungen an das Werkstück zu erfüllen. Daher wird die Werbung für CNC-Holzfräser von Holzbearbeitern und der Werbebranche begrüßt.


Anwendungsbranche der Werbung cnc Router:

Werbung CNC-Fräsgravurmaschine wird hauptsächlich zum Gravieren und Fräsen von PVC, Acryl, zweifarbigen Platten, Kunststoffen, Bake-Lite und Massivholz verwendet. Sie können in der Industrie von zweifarbigen Plattenbeschriftungen, Beschilderungsherstellung, PVC-Schneiden, Plakatherstellung, Leuchtkasten-, Mini-Wort- und Leichtwortschneiden usw. Weit verbreitet sein



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Laura Deng Ms. Laura Deng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Transon

HomeProductsCNC RouterAdvertising CNC Router

Advertising CNC Router (Total 6 Products)

Product categories of Advertising CNC Router, we are specialized manufacturers from China, Advertising Cnc Router, Small Advertising Cnc Router suppliers/factory, wholesale high-quality products of 3D Advertising Cnc Router R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
6090 Mini CNC Router Machine for Advertising Hobby

Brand: Transon

Packaging: international standard export plywood package

Supply Ability: 300sets/month

Transon TSA6090 CNC router as a mini CNC router is one of Transon hottest CNC router It also called small CNC router home CNC router or diy cnc router This CNC router 6090 with a whole iron casting strong machine body aluminum casting gantry and...
6015 Mini 3 Axis PCB CNC Router

Brand: Transon

Packaging: international standard export plywood package

Supply Ability: 300sets/month

Transon this 6015 mini cnc pcb router with 600 1500mm working area 2 2KW water cooling spindle Mach 3 USB advanced control system and compact machine body can save workshop room and easy move It is widely use in advertising industry home DIY crafts...
TSA9015 CNC Router for Advertising Industry

Brand: Transon

Packaging: international standard export plywood package

Supply Ability: 300sets/month

This small 9015 advertising CNC router with a cheap price and simple operated DSP control system It is a good choice for users in advertising industry or hobby CNC router users Machine standard with water tank and water nozzle can use as cnc router...
1212 CNC Router for Advertising Industry or Hobby

Brand: Transon

Packaging: international standard export plywood package

Supply Ability: 300sets/month

Transon this TSA1212 is a basic CNC router machine for users in advertising industry and small production volumes With the features of small working table easy operation and good price it is very popular in the markets This 1212 mini CNC router can...
1218 4X6 CNC Wood Router Engraving Machine

Brand: Transon

Packaging: international standard export plywood package

Supply Ability: 300sets/month

TSA1218 CNC router is a classical type 3 axis CNC router wood engraving machine among the users It mainly used for some simple processing on the wooden furniture or advertising industry It can realize the engraving process on most non metal...
Mini 4060 6090 CNC Router Engraving Cutting Machine

Brand: Transon

Packaging: international standard export plywood package

Supply Ability: 300sets/month

Transon this desktop mini CNC router engraving machine also called desktop cnc router mini CNC engraving machine We have mainly two size 4060 and 6090 they are hot sale mini wood router machines for small business and hobby This 4060 and 6090 cnc...

China Advertising CNC Router Suppliers

What is a Advertising CNC Router?

An Advertising Cnc Router mainly means economical CNC Router for advertising industry. Compared with other big CNC machines, this advertising CNC engraving machine has a relatively small size and lower power spindle. The size mainly including 6090 6015 9015 1212 1218 1224 . And this Cnc Router adopt advanced industrial numerical control operation software and typesetting processing software to complete various processing requirements on work piece. Therefore, advertising CNC wood router is welcomed by woodworking enthusiasts and the advertising industry.


Application industry of advertising cnc router:

Advertising CNC router engraving machine is mainly used for engraving and milling of PVC, acrylic, two-color board, plastics, bake-lite and solid wood. They can be widely use in the industry of double-color plate lettering, signage making, PVC cutting, billboard making, light box, mini word and light word cutting, etc



New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry