Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Laura Deng Ms. Laura Deng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Transon

HomeProdukt-ListeCO2 Lasergravur CutterLaserschneidemaschine mit mehreren Köpfen

Laserschneidemaschine mit mehreren Köpfen (Total 7 Products)

Produktkategorie von Laserschneidemaschine mit mehreren Köpfen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Laserschneidemaschine mit mehreren Köpfen , Doppelkopf-Laserschneidmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Doppelkopf-Lasermaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
1610 Doppelköpfe Lasergravur-Schneidemaschine

Marke: Transon

Verpakung: Exportsperrholzpaket nach internationalem Standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/month

Dieser TS1610D Doppelkopf-Lasergravurschneider ist standardmäßig mit zwei Laserköpfen ausgestattet. Diese beiden Laserköpfe können gleichzeitig arbeiten. Sie können jeden von ihnen auch durch Drücken der Seitentasten ausschalten. Wenn zwei...
1390 Doppelkopf-Laserschneider für Holzacryl

Marke: Transon

Verpakung: Exportsperrholzpaket nach internationalem Standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/month

Diese TS1390D Doppelkopf-Lasergravur-Schneidemaschine mit zwei Laserköpfen. Diese beiden Laserköpfe können gleichzeitig arbeiten. Sie können jeden von ihnen auch durch Drücken der Seitentasten ausschalten. Wenn zwei Laserköpfe gleichzeitig arbeiten,...
1290 Doppelkopf-Lasergravurschneider für Nichtmetall

Marke: Transon

Verpakung: Exportsperrholzpaket nach internationalem Standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/month

Dieser TS1290D Doppelkopf-Lasergravurschneider ist standardmäßig mit zwei Laserköpfen ausgestattet. Diese beiden Laserköpfe können gleichzeitig arbeiten. Sie können jeden von ihnen auch durch Drücken der Seitentasten ausschalten. Wenn zwei...
6090 Doppelköpfe Lasergravur-Schneidemaschine

Marke: Transon

Verpakung: Exportsperrholzpaket nach internationalem Standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/month

Diese TS6090D Doppelkopf-Lasergravur-Schneidemaschine mit zwei Laserköpfen, also mit zwei Laserröhren, zwei Wasserkühlern und 2 Sätzen, reflektiert Spiegel und Linse. Diese beiden Laserköpfe können gleichzeitig arbeiten. Sie können auch nur einen...
CO2-Kopf- und Faserkopf-Lasergravurschneider

Marke: Transon

Verpakung: Exportsperrholzpaket nach internationalem Standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/month

Kurze Einführung: Diese CO2-Lasergravurschneidemaschine TN4060 ist eine neu entwickelte Lasermaschine von Transon. Es ist Standard mit zwei Laserköpfen. Ein Laserkopf mit CO2-Laserröhre, dieser Laserkopf kann fast alle nichtmetallischen Materialien...
1325 Doppelköpfe CO2 Laser Cutter Graveur

Marke: Transon

Verpakung: Exportsperrholzpaket nach internationalem Standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/month

Dieser TS1325D Flachbett-Lasergravurschneider mit Doppelköpfen. Diese beiden Laserköpfe können gleichzeitig arbeiten. Jeder Laserkopf kann durch Drücken der Seitentasten ausgeschaltet werden. Wenn zwei Laserköpfe gleichzeitig arbeiten, ist jeder...
1410 Doppelkopf-CO2-Lasermaschine für Leder

Marke: Transon

Verpakung: Exportsperrholzpaket nach internationalem Standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/month

Diese TS1410D Doppelköpfe Holz Acryl Leder Papier Lasergravur Schneidemaschine mit zwei Laserköpfen. Diese beiden Laserköpfe können gleichzeitig arbeiten. Sie können jeden von ihnen auch durch Drücken der Seitentasten ausschalten. Wenn zwei...

China Laserschneidemaschine mit mehreren Köpfen Lieferanten

Mehrkopf-Laserschneidmaschinen sind CO2-Lasergravierer mit 2, 4 oder 6 Laserköpfen. Diese Laserköpfe können gleichzeitig arbeiten. Benutzer können auch jeden Laserkopf ausschalten, indem sie einfach die Tasten an der Seite der Maschine drücken. Es eignet sich hauptsächlich für den Massengravurschnitt kleiner Objekte wie Kunsthandwerk, Leder für Schuhe usw. Am beliebtesten ist der Doppelkopf-Lasergravurschneider mit zwei Laserköpfen. Wenn zwei Laserköpfe gleichzeitig arbeiten, kann jeder Laserkopf, der für die Hälfte des Arbeitstisches verantwortlich ist, die Verarbeitungseffizienz verdoppeln. Sie können auch festlegen, dass nur einer der Laserköpfe verwendet wird, um den gesamten Arbeitsbereich zu bearbeiten. Mit dieser Funktion können Benutzer auch große Gegenstände gravieren.


Normalerweise ist die Laserleistung für Mehrkopflasermaschinen gleich. Manchmal benötigen Benutzer jedoch eine andere Leistung für jede Laserleistung, z. B. einen Kopf mit geringer Leistung für Gravurarbeiten, einen Kopf mit großer Leistung für Schnittarbeiten. Dies ist auch in Ordnung.



Anwendbare Materialien:
Fast alle nichtmetallischen Materialien wie Holz, MDF, Acryl, zweifarbige Platte, Plexiglas, Glas, Bambus, Gummi, Marmor, Granit und Fliesen, Ledertuch usw.
Marmor und Glas gravieren nur Arbeiten.
Diese Mehrkopf-CO2-Lasergravur-Schneidemaschine kann auf keinem Metall arbeiten.

Anwendbare Branchen:
Werbebranche, Werbetafeln, künstlerische Geschenke, Kristallverzierungen, Papierschnitt, Bambus- und Holzprodukte, Bekleidung und Leder, Stickerei, Dekoration und Polsterindustrie.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Laura Deng Ms. Laura Deng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Transon

HomeProductsCO2 Laser Engraver CutterMulti Heads Laser Cutting Machine

Multi Heads Laser Cutting Machine (Total 7 Products)

Product categories of Multi Heads Laser Cutting Machine, we are specialized manufacturers from China, Multi Heads Laser Cutting Machine, double heads laser cutting machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of dual heads laser machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
1610 Double Heads Laser Engraving Cutting Machine

Brand: Transon

Packaging: international standard export plywood package

Supply Ability: 300sets/month

This TS1610D double heads laser engraver cutter standard with two laser heads These two laser heads can work simultaneously you can also turn off any one of them by press side buttons If two laser heads work at the same time each laser head working...
1390 Double Heads Laser Cutter for Wood Acrylic

Brand: Transon

Packaging: international standard export plywood package

Supply Ability: 300sets/month

This TS1390D double heads laser engraving cutting machine with two laser heads These two laser heads can work simultaneously you can also turn off any one of them by press side buttons If two laser heads work at the same time each laser head working...
1290 Double heads Laser Engraver Cutter for Nonmetal

Brand: Transon

Packaging: international standard export plywood package

Supply Ability: 300sets/month

This TS1290D double heads laser engraver cutter standard with two laser heads These two laser heads can work at the same time you can also turn off any one of them by press side buttons If two laser heads work at the same time each laser head...
6090 Double Heads Laser Engraving Cutting Machine

Brand: Transon

Packaging: international standard export plywood package

Supply Ability: 300sets/month

This TS6090D double heads laser engraving cutting machine with two laser heads thus with two laser tubes two water chillers and 2 sets reflect mirrors and lens These two laser heads can work simultaneously you can also work only one of them by turn...
CO2 Head And Fiber Head Laser Engraver Cutter

Brand: Transon

Packaging: international standard export plywood package

Supply Ability: 300sets/month

Brief Induction This TN4060 CO2 laser engraving cutting machine is Transon new designed laser machine It standard with two laser head One laser head with CO2 laser tube this laser head can do engrave and cut on almost all nonmetal material The other...
1325 Double Heads CO2 Laser Cutter Engraver

Brand: Transon

Packaging: international standard export plywood package

Supply Ability: 300sets/month

This TS1325D flatbed laser engraver cutter with double heads These two laser heads can work simultaneously any laser head can be turn off by press side buttons If two laser heads work at the same time each laser head working area is 650x2500mm it...
1410 Double Head CO2 Laser Machine For Leather

Brand: Transon

Packaging: international standard export plywood package

Supply Ability: 300sets/month

This TS1410D double heads wood acrylic leather paper laser engraving cutting machine with two laser heads These two laser heads can work simultaneously you can also turn off any one of them by press side buttons If two laser heads work at the same...

China Multi Heads Laser Cutting Machine Suppliers

Multi heads laser cutting machines are CO2 Laser Engraver Cutter with 2, 4 or 6 laser heads. These laser heads can work at the same time, users can also turn off any of the laser head by simply press the buttons at the side of machine. It mainly suit for mass engrave cut of small objects, like acts crafts, leather for shoes, etc. The most popular is double heads Laser Engraver Cutter with two laser heads. If two laser heads work at the same time, each laser head responsible for half of the worktable, thus can double the processing efficiency. You can also set use only one of the laser head to work the whole working area, this function also allow user engrave cut big items.


Usually the laser power for multi head laser machines is the same. But sometimes users may need different power for each laser power, like one head with small power for engrave work, one head with big power for cut work, it is also ok.



Applicable materials:
Almost all nonmetal materials such as wood, MDF, acrylic, double color board, Plexiglas,common glass, bamboo, rubber, marble, granite and tiles, leather cloth etc.
Marble and glass only engrave work.
This multi heads CO2 laser engraver cutting machine can do not work on any metal.

Applicable industries:
Advertising industry, Billboards, artistic gifts, crystal ornaments, paper-cut, bamboo and wooden product, garment and leather, embroidery, decoration and upholster industry.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry