Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Laura Deng Ms. Laura Deng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Transon

HomeProdukt-ListeCO2 Lasergravur CutterMetall Nichtmetall Laserschneidmaschine

Metall Nichtmetall Laserschneidmaschine (Total 5 Products)

Produktkategorie von Metall Nichtmetall Laserschneidmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Metalllaserschneidemaschine , Laserschneidemaschine mischen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Metalllaserschneider R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Co2 gemischte Laserschneidmaschine

Einheitspreis: 5000~8000USD

Marke: Transon

Verpakung: Exportsperrholzpaket nach internationalem Standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/month

Dieser TSH1530-Modell gemischter Nichtmetall-Lasergravierer-Schneider-Anzug zum Schneiden von dünnen Blechen umfasst Edelstahl und Kohlenstoffstahl. Der Nichtmetall-Lasergravierer kann auch Gravier- und Schneidarbeiten für fast alle...
1325 SS CS Laserschneidmaschine

Einheitspreis: 5000~8000USD

Marke: Transon

Verpakung: Exportsperrholzpaket nach internationalem Standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/month

Dieser TSH1530-Modell gemischter Nichtmetall-Lasergravierer-Schneider-Anzug zum Schneiden von dünnen Blechen umfasst Edelstahl und Kohlenstoffstahl. Der Nichtmetall-Lasergravierer kann auch Gravier- und Schneidarbeiten für fast alle...
1530 CO2-Laserschneider aus Edelstahl, Kohlenstoffstahl

Einheitspreis: 5000~8000

Marke: Transon

Verpakung: Exportsperrholzpaket nach internationalem Standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/month

Diese gemischte CO2-Laserschneidgravurmaschine TSH1530 für Schnittarbeiten an dünnen Blechen besteht aus Edelstahl und Kohlenstoffstahl. Es kann auch Gravur- und Schnittarbeiten für fast alle nichtmetallischen Materialien ausführen, einschließlich...
1325 Mischmetall-Nichtmetall-CO2-Laserschneidemaschine

Marke: Transon

Verpakung: Exportsperrholzpaket nach internationalem Standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/month

Diese Modell-Mix-CO2-Laserschneidemaschine TSH1325 ist ein Flachbett-Laserschneider-Modelliermesser zum Schneiden von Metall und Nichtmetallmaterial. Sie kann auch Nichtmetallmaterial schneiden und gravieren. Das Metall, das geschnitten werden kann,...
1390 Mischmetall-Nichtmetall-CO2-Laserschneider-Graveur

Marke: Transon

Verpakung: Exportsperrholzpaket nach internationalem Standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/month

Diese gemischte CO2-Laserschneidmaschine TSH1390 kann sowohl Metall als auch Nichtmetall schneiden. wie Edelstahl, Kohlenstoffstahl, Acryl, Holz, Leder usw. Es kann auch Gravurarbeiten an fast allen Nichtmetallen ausführen. Wenn dieser...

China Metall Nichtmetall Laserschneidmaschine Lieferanten

Die CO2-Metall-Nichtmetall-Laserschneidmaschine ist ein gemischter Laserschneider-Graveur. Sie kann sowohl Metall als auch Nichtmetall schneiden und auf fast allen Nichtmetall-Gravuren gravieren. Für Metall kann es nur Edelstahl und Kohlenstoffstahl schneiden. Das Nichtmetall, das geschnitten und graviert werden kann, umfasst fast alle Materialien, einschließlich Holz, MDF, Acryl, Kunststoff, Papier, Leder, Gummi, Stoff usw. Es kann auch auf Marmor, Stein und Glas graviert werden.


Im Vergleich zur Faserlaserschneidemaschine bietet die CO2-Mischlaserschneidemaschine den Vorteil einer geringen Maschinenkostenbreite, da sie die Gravur von Nichtmetall und Metall schneiden kann. Darüber hinaus kann eine gemischte Laserschneidmaschine eine Drehvorrichtung hinzufügen, um sowohl Blech als auch Metallrohr zu schneiden. Wenn Kunden keinen strengen Metallschnitteffekt haben, aber auch Arbeiten an Nichtmetallen wünschen, ist unsere gemischte CO2-Laserschneidmaschine eine gute Wahl.


CO2-Mischlaserschneider mit 150 W Rohrschnitt 2 mm Edelstahl

mixed laser cutter cut 1.5mm stainless

CO2- gemischte Laserschneidmaschine mit 150 W Rohrschnitt 13 mm Sperrholz

mixed laser cutter cut 13mm plywood


CO2- gemischte Laserschneidmaschine mit 150W Rohrgravur auf Sperrholz

mixed laser cutter engrave


Die optionale Laserleistung für CO2-Metalllaserschneidemaschinen haben wir 150W 180W 260W 300W 350W.

Wir haben noch mehr und unterstützen OEM.

Anwendbare Materialien

Edelstahl, Kohlenstoffstahl, verzinkter Stahl, Acryl, Sperrholz, MDF und andere Materialien

Anwendungsindustrien

Werbeindustrie (Edelstahl und Acryl), Blechindustrie (Kohlenstoffstahl), Verpackungsindustrie (Sperrholz), Kunsthandwerk, Auszeichnungen und Trophäen, Papierschneiden, Architekturmodelle, Lichter und Lampen, elektronische Geräte, Fotorahmen und Album, Bekleidungsleder und andere Industrien



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Laura Deng Ms. Laura Deng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Transon

HomeProductsCO2 Laser Engraver CutterMetal Nonmetal Laser Cutting Machine

Metal Nonmetal Laser Cutting Machine (Total 3 Products)

Product categories of Metal Nonmetal Laser Cutting Machine, we are specialized manufacturers from China, Metal Laser Cutting Machine, Mix Laser Cutting Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Metal Laser Cutter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
1530 Stainless Steel Carbon Steel CO2 Laser Cutter

Brand: Transon

Packaging: international standard export plywood package

Supply Ability: 300sets/month

This TSH1530 model mixed co2 laser cutting engraving machine suit for cut work of thin metal sheet include stainless steel and carbon steel It can also do engrave and cut work for almost all nonmetal material include acrylic wood leather plywood MDF...
1325 Mix metal nonmetal CO2 Laser Cutting Machine

Brand: Transon

Packaging: international standard export plywood package

Supply Ability: 300sets/month

This TSH1325 model mix co2 laser cutting machine is a flatbed model laser cutter engraver for cut both metal and nonmetal material it can also cut and engrave nonmetal material The metal it can cut include stainless steel and carbon steel the...
1390 Mixed Metal Nonmetal CO2 Laser Cutter Engraver

Brand: Transon

Packaging: international standard export plywood package

Supply Ability: 300sets/month

This TSH1390 model mixed co2 laser cutting engraving machine can cut both metal and nonmetal material such as stainless steel carbon steel acrylic wood leather etc It can also do engrave work on almost all nonmetal When this TSH1390 laser cutter cut...

China Metal Nonmetal Laser Cutting Machine Suppliers

CO2 Metal Nonmetal Laser Cutting Machine is a mixed laser cutter engraver, it can cut both metal and nonmetal, it can also engrave on almost all nonmetal. For metal, it can cut only stainless steel and carbon steel. The nonmetal it can cut and engrave include almost all material include wood, MDF, Acrylic, plastic, paper, leather, rubber, fabric, etc. It can also engrave on marble, stone and glass.


Compared with Fiber Laser Cutting Machine, co2 mixed laser cutting machine with the advantage of low machine cost wide usage, as it can cut engrave nonmetal and metal. What's more, a mixed laser cutting machine can add rotary device to cut both metal sheet and metal tube. If customer do not have strict metal cut effect but also want work on nonmetal, our mixed co2 laser cutting machine is a idea choice.


Co2 mixed laser cutter with 150W tube cut 2mm stainless steel

mixed laser cutter cut 1.5mm stainless

CO2 mixed laser cutting machine with 150W tube cut 13mm plywood

mixed laser cutter cut 13mm plywood


CO2 mixed laser cutting machine with 150W tube engrave on plywood

mixed laser cutter engrave


The optional laser power for co2 Metal Laser Cutting Machine we have 150W 180W 260W 300W 350W.

We still have more, and we support OEM.



New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry