Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Laura Deng Ms. Laura Deng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Transon

HomeProdukt-ListeFaserlaserschneidemaschineMetallblech-Laserschneidmaschine

Metallblech-Laserschneidmaschine (Total 9 Products)

Produktkategorie von Metallblech-Laserschneidmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Faserblatt-Laserschneidmaschine , Laserschneidmaschine Faser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von CNC-Faserlaserschneidemaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Vollständig geschlossener Exchange-Arbeitstisch-Faserlaserschneider

Marke: Transon

Verpakung: Exportsperrholzpaket nach internationalem Standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/month

Die Faserlaserschneidemaschine der Serie TSF1530 P ist ein Transon High-End-Faserlaserschneider mit vollständiger Schutzabdeckung. Der gesamte Arbeitstisch ist vollständig geschlossen. Maschinenfenster mit Schutzglas nach europäischer CE-Norm . Bei...
Heißverkaufende Faserlaserschneidemaschine für Metall

Marke: Transon

Verpakung: Exportsperrholzpaket nach internationalem Standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/month

Dies ist eine der von Transon verkauften Faserlaserschneidemaschinen für Bleche, die als CNC-Faserlaserschneidemaschine der Einstiegsklasse eingesetzt werden können. Unterstützt hauptsächlich 1000W-, 1500W-, 2000W-Faserlaserquellen, kann Edelstahl,...
Austauschplattform Faserlaserschneidemaschine

Marke: Transon

Verpakung: Exportsperrholzpaket nach internationalem Standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/month

Transon dieser 3015 Faserlaser-Schneidemaschine Standard mit Austauschplattform, kann die Plattform innerhalb von 12-16s austauschen. Faserlaserschneidemaschinen können die meisten Bleche schneiden, insbesondere ihre Austauschplattform kann im...
3015 Plattenmetallfaser-Laserschneidmaschine

Marke: Transon

Verpakung: Exportsperrholzpaket nach internationalem Standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/month

TSF1530 (L) Metallrohr- und Plattenfaserlaserschneidemaschine Transon Diese Faserlaserschneidemaschine der Serie 1530L ist ein klassisches Modell für die Blechbearbeitung. Der gesamte Maschinenkörper ist geschweißt, um die Stabilität und...
1530 Austausch-Tisch für Schutzfaser-Laserschneidmaschinen

Marke: Transon

Verpakung: Exportsperrholzpaket nach internationalem Standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/month

Transon dieser Typ von TSF1530 (GA) Faserblatt- Laserschneidmaschine ist vollständig geschlossen mit Austauschplattformfunktion. Im Vergleich zu anderen Metallschneidern bietet die Faserlaserschneidemaschine besondere Vorteile. B. eine hohe...
1530 1500W 2000W 3000W Faserlaserschneidemaschine

Marke: Transon

Verpakung: Exportsperrholzpaket nach internationalem Standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/month

TSF1530 (LN) heißverkaufte Faserlaserschneidemaschine für Metall Diese 3015 Faserlaserschneidemaschine mit starkem Edelstahlmaschinenkörper und dem Luftfahrtaluminiumportal der dritten Generation. Der Standard mit Swiss Raytools Laserkopf kann...
Hot Sale Faserlaserschneidemaschine für Metall

Marke: Transon

Verpakung: Exportsperrholzpaket nach internationalem Standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/month

Transon dieser Typ von CNC-Faserlaserschneidemaschine ist ein idealer Einstiegslaserschneider unter den Laserschneidmaschinenfasern. Ohne hohe Anschaffungs- oder Schulungskosten kann diese Laserschneidmaschine die Metallbearbeitung verschiedener...
1325 Faser CO2 Doppelkopf Laserschneidmaschine

Marke: Transon

Verpakung: Exportsperrholzpaket nach internationalem Standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100sets/month

Dies ist eine Dual-Use-Faserlaser-Schneidemaschine, die standardmäßig mit 2 Laserköpfen ausgestattet ist, einer für das Faserlaserschneiden für Metall und einer für das CO2-Laserschneiden für Nichtmetall. Mit dieser...
1390 Metallfaser-Laserschneidmaschine Hochpräzise

Marke: Transon

Verpakung: Exportsperrholzpaket nach internationalem Standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/month

Die Faserlaser-Schneidemaschine ist eine mechanische Vorrichtung, die einen Faserlaser verwendet, um einen Laserstrahl mit hoher Energiedichte auszugeben, der den durch den ultrafeinen Fokuspunkt auf dem Werkstück beleuchteten Bereich sofort...

China Metallblech-Laserschneidmaschine Lieferanten

Was ist die Blechfaserlaserschneidemaschine?

Metallblech-Laserschneidmaschine kann nur Metallmaterial in Blech schneiden. Wenn Sie Metallrohre schneiden möchten, haben wir eine spezielle Metallrohr-Faserlaserschneidemaschine. Wenn Sie sowohl Blech als auch Metallrohr schneiden möchten, haben wir auch eine Metallrohr- und Plattenfaserlaserschneidemaschine. Es bietet die Vorteile einer schnellen Schnittgeschwindigkeit, einer hohen Präzision, eines kleinen Bereichs mit Wärmeeinfluss, einer stabilen Leistung, einer garantierten kontinuierlichen Produktion, einer nicht leicht zu verformenden, glatten und schönen Schnittnaht und der Notwendigkeit einer nachfolgenden Verarbeitung. Im Vergleich zu anderen Metalllaserschneidern kann der Faserlaserschneider die Verarbeitung verschiedener komplexer Strukturen abschließen. Solange ein Bild auf dem Computer gezeichnet werden kann, kann die Maschine die Verarbeitung abschließen, ohne die Form zu öffnen, und das Produkt kann sofort hergestellt werden. Das heißt, neue Produkte können schnell entwickelt und Kosten gespart werden. Unabhängig davon, wie kompliziert die Prozessanforderungen sind, können Faserlaserschneidemaschinen dies tun.

Mit den oben genannten Verarbeitungsvorteilen werden Faserlaserschneidmaschinen daher häufig in der Herstellung von Werbeschildern, Blechstrukturen, Hoch- und Niederspannungs-Schaltschrankherstellung, Textilmaschinenteilen, Küchengeschirr, Automobilen, Maschinen, Aufzügen, elektrischen Teilen, Federblechen, verwendet. U-Bahn-Teile usw.



Warum sollte man sich für die Faserlaserschneidemaschine entscheiden?
1. Hohe Schnittgenauigkeit: Die Positioniergenauigkeit des Metalllaserschneiders erreicht 0,05 mm und die wiederholte Positioniergenauigkeit 0,03 mm.
2. Schmaler Schlitz: Die Breite des Schlitzes beträgt im Allgemeinen 0,10 bis 0,20 mm.
3. Glatte Schnittfläche: Auf der Schneidfläche befindet sich kein Grat, und die Rauheit der Schnittfläche wird im Allgemeinen innerhalb von Ra 6.5 gesteuert.
4. Schnelle Schnittgeschwindigkeit: Die Schnittgeschwindigkeit kann 10 m / min und die maximale Positioniergeschwindigkeit 30 m / min erreichen.
5. Gute Schneidqualität: Beim berührungslosen Schneiden wird die Schneidkante nur wenig durch Hitze beeinflusst, es gibt grundsätzlich keine thermische Verformung des Werkstücks, um sicherzustellen, dass das Werkstück nicht zerkratzt wird und das Schneiden im Allgemeinen kein Sekundärschneiden erfordert wird bearbeitet.
6. Die Laserbearbeitung bietet eine gute Flexibilität: Die Faserlaserschneidemaschine kann beliebige Grafiken verarbeiten und Rohre und andere Profile schneiden, ohne von der Form des Werkstücks beeinflusst zu werden.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Laura Deng Ms. Laura Deng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Transon

HomeProductsFiber Laser Cutting MachineMetal Sheet Laser Cutting Machine

Metal Sheet Laser Cutting Machine (Total 9 Products)

Product categories of Metal Sheet Laser Cutting Machine, we are specialized manufacturers from China, fiber sheet laser cutting machine, laser cutting machine fiber suppliers/factory, wholesale high-quality products of cnc fiber laser cutting machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
1530 1500W 2000W 3000W Fiber Laser Cutting Machine

Brand: Transon

Packaging: international standard export plywood package

Supply Ability: 300sets/month

TSF1530 LN hot selling fiber laser cutting machine for metal This 3015 fiber laser cutting machine with strong stainless steel machine body and the third generation aviation aluminum gantry Its standard with Swiss Raytools laser head can auto focus...
Hot Sale Fiber Laser Cutting Machine For Metal

Brand: Transon

Packaging: international standard export plywood package

Supply Ability: 300sets/month

Transon this type of CNC fiber laser cutting machine is an ideal entry level laser cutter among the laser cutting machine fiber Without high purchase cost or training cost this laser cutting machine can realize the metal processing of different...
3015 Plate Metal Fiber Laser Cutting Machine

Brand: Transon

Packaging: international standard export plywood package

Supply Ability: 300sets/month

TSF1530 L metal tube and plate fiber laser cutting machine Transon this 1530L series fiber laser cutting machine is one classic model designed for sheet metal processing The whole machine body is weld to confirm the machine stability and cutting...
Exchange Platform Fiber Laser Cutting Machine

Brand: Transon

Packaging: international standard export plywood package

Supply Ability: 300sets/month

Transon this 3015 fiber laser cutting machine standard with exchange platform can exchange the platform within 12 16s fiber laser cutting machine can cut most of the metal sheets especially its exchange platform can save more than 50 of space and...
Hot Selling Fiber Laser Cutting Machine For Metal

Brand: Transon

Packaging: international standard export plywood package

Supply Ability: 300sets/month

This is one of Transon hot selling fiber laser cutting machine for metal sheet can be use as a entry level CNC fiber laser cutting machine Mainly support 1000W 1500W 2000W fiber laser source can cut stainless steel carbon steel alloy steel copper...
1325 Fiber CO2 Double Head Laser Cutting Machine

Brand: Transon

Packaging: international standard export plywood package

Supply Ability: 100sets/month

This is a dual use fiber laser cutting machine it standard with 2 laser head one for fiber laser cutting for metal one for co2 laser cutting for nonmetal With this two in one co2 fiber laser cutting machine customer can save not only factory space...
Full Enclosed Exchange Worktable Fiber Laser Cutter

Brand: Transon

Packaging: international standard export plywood package

Supply Ability: 300sets/month

TSF1530 P series fiber laser cutting machine is Transon high end fiber laser cutter with whole protect cover the whole worktable is full closed Machine window with European CE standard protective glass With inner dust filtration treatment when laser...
1530 Protective Fiber Laser Cutting Machine Exchange Table

Brand: Transon

Packaging: international standard export plywood package

Supply Ability: 300sets/month

Transon this type of TSF1530 GA fiber sheet laser cutting machine is full closed design with exchange platform function Compared with other metal cutter fiber laser cutting machine with special advantages Such as high cutting accuracy the...
1390 Metal Fiber Laser Cutting Machine High Precision

Brand: Transon

Packaging: international standard export plywood package

Supply Ability: 300sets/month

The fiber laser cutting machine is a mechanical device that uses a fiber laser to output a high energy density laser beam which instantly melts and vaporizes the area illuminated by the ultra fine focus spot on the work piece and moves the spot...

China Metal Sheet Laser Cutting Machine Suppliers

What is the metal sheet Fiber Laser Cutting Machine?

Metal Sheet Laser Cutting Machine can only cut metal material in sheet. If you want cut metal tube, we have a special metal tube fiber laser cutting machine. If you want cut both metal sheet and metal tube, we also have metal Tube And Plate Fiber Laser Cutting Machine. It has the advantages of fast cutting speed, high precision, small area of heat affected area, stable performance, guaranteed continuous production, not easy to deform, smooth and beautiful cut seam, and no need for subsequent processing. Compared with other Metal Laser Cutter, fiber laser cutter can complete the processing of various complex structures. As long as it can draw any image on the computer, the machine can complete the processing without opening the mold, and the product can be produced immediately. That is, new products can be developed quickly and costs can be saved. No matter how complicated the process requirements are, fiber laser cutting machines can do it.

Therefore, with the above processing advantages, fiber laser cutting machines are widely used in advertising sign production, sheet metal structure, high and low voltage electrical cabinet production, textile machinery parts, kitchenware, automobiles, machinery, elevators, electrical parts, spring sheets, subway parts, etc.



Why to choose the fiber laser cutting machine?
1. High cutting accuracy: The positioning accuracy of the metal laser cutter reaches 0.05 mm, and the repeated positioning accuracy reaches 0.03 mm.
2. Narrow slit: The width of the slit is generally 0.10-0.20 mm.
3. Smooth cutting surface: There is no burr on the cutting surface, and the roughness of the cut surface is generally controlled within Ra 6.5.
4. Fast cutting speed: the cutting speed can reach 10 m / min, and the maximum positioning speed can reach 30 m / min.
5. Good cutting quality: Adopting non-contact cutting, the cutting edge is affected by heat little, there is basically no thermal deformation of the work piece, to ensure that the work piece is not scratched, and the slitting generally does not require secondary processing.
6. Laser processing has good flexibility: the fiber laser cutting machine can process arbitrary graphics, and it can cut pipes and other profiles without being affected by the shape of the work piece.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry