Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Laura Deng Ms. Laura Deng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Transon

HomeProdukt-ListeCNC-FräsePlasma Schneider

Plasma Schneider (Total 1 Products)

Produktkategorie von Plasma Schneider, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Plasmaschneider , Plasmaschneidemaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hyperthermischer Plasmaschneider R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Transon 1530 CNC Plasmaschneider für Metall

Marke: Transon

Verpakung: Exportsperrholzpaket nach internationalem Standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/month

Die CNC-Plasmaschneidermaschine ist eine CNC-Maschine mit einem Tisch. Sie schneidet Metalle mit einem Plasmabrenner, manchmal mit Hilfe von Autogen, schneidet hauptsächlich Stahl, Edelstahl, Eisen und einige Nichteisenmetalle wie Aluminium,...

China Plasma Schneider Lieferanten

Was ist ein CNC-Plasmaschneider?

Die CNC-Plasmaschneidemaschine ist eine Maschine zur Bearbeitung von Metallwerkstoffen mittels Plasmaschneidtechnik. Im Vergleich zu einer Fasermetallschneidemaschine hat der Plasmaschneider den Vorteil einer dickeren Zerspanungsfähigkeit und eines wirtschaftlichen Preises. Mit verschiedenen Gasen kann es auch eine Vielzahl von Metallen schneiden, die durch Sauerstoffschneiden schwer zu schneiden sind, insbesondere für Nichteisenmetalle wie Edelstahl, Kohlenstoffstahl, Aluminium, Kupfer, Titan, Nickel.


Anwendung des Plasmaschneiders

CNC-Plasmaschneider können Edelstahl, Kohlenstoffstahl und andere Nichteisenmetalle wie Kupfer und Aluminium schneiden . Mit den Vorteilen einer schnellen Schnittgeschwindigkeit, einer glatten Schnittfläche, einer geringen Wärmeverformung und einer nahezu keinen Wärmeeinflusszone werden Plasmaschneidemaschinen häufig in Automobilen, Lokomotiven, Druckbehältern, chemischen Maschinen, der Nuklearindustrie, allgemeinen Maschinen, Maschinenbau und Stahlkonstruktionen eingesetzt und andere Branchen!



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Laura Deng Ms. Laura Deng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Transon

HomeProductsCNC RouterPlasma Cutter

Plasma Cutter (Total 1 Products)

Product categories of Plasma Cutter, we are specialized manufacturers from China, Plasma Cutter Machine, Plasma Cutting Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hypertherm Plasma Cutter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Transon 1530 CNC Plasma Cutter For Metal

Brand: Transon

Packaging: international standard export plywood package

Supply Ability: 300sets/month

CNC plasma cutter machine is a CNC machine with a table it cuts metals by plasma torch sometimes with the help of oxy fuel mainly cuts steel stainless steel iron and some non ferrous metals like aluminum brass copper titanium galvanized sheet and...

China Plasma Cutter Suppliers

What is CNC Plasma Cutter?

Cnc Plasma Cutting Machine is a machine for processing metal materials by means of plasma cutting technology. Compared with fiber metal cutting machine, plasma cutter has the advantage of thicker metal cutting ability and economical price. With different gases, it can also cut a variety of metals which is difficult to cut by oxygen cutting , especially for non-ferrous metals like stainless steel, carbon steel, aluminum, copper, titanium, nickel.


Application of plasma cutter

CNC plasma cutter can cut stainless steel, carbon steel and other non-ferrous metals such as copper and aluminum. With the advantages of fast cutting speed, smooth cut surface, little heat distortion and almost no heat affected zone, plasma cutting machines are widely used in automobiles, locomotives, pressure vessels, chemical machinery, nuclear industry, general machinery, engineering machinery, steel structures and other industries!



New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry