Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Laura Deng Ms. Laura Deng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Transon

HomeProdukt-ListeCNC-FräseStein CNC Fräser

Stein CNC Fräser (Total 1 Products)

Produktkategorie von Stein CNC Fräser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stein Cnc Router , Cnc Steingravurmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von CNC Steinmetzmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
1530 CNC Steingravurmaschine für Marmorgranit

Marke: Transon

Verpakung: Exportsperrholzpaket nach internationalem Standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/month

Dieser CNC-Fräser TSW1530 wurde speziell für alle Arten der Steinbearbeitung entwickelt. Es eignet sich hauptsächlich zum Gravieren und Verlangen von Marmor, Granit, Steinen und anderen künstlichen Steinen. Es eignet sich auch zum Schnitzen und...

China Stein CNC Fräser Lieferanten

Transon Stone CNC-Fräser sind hauptsächlich für die Verarbeitung von verschiedenen Steinen, Marmor, Granit, Blaustein, Sandstein, Kunststein, Grabstein, Meilenstein, Grabstein usw. ausgelegt. So eignet sich die CNC Stone Craving Machine auch zum Gravieren von Metallmaterialien wie Messing, Aluminium, Eisen usw. Die Hauptfunktionen umfassen Prägen, Beschriften, Aushöhlen, Schneiden, nahtloses Nähen, Oberflächenbehandlung, Tischfräsen und so weiter. Es ist weit verbreitet in Inschriften, Gartenbau, großformatigen Skulpturen, handwerklichen Schnitzereien, Heimwerker-, Film- und anderen Branchen.

Diese Maschine ist eine vielseitige Maschine, die traditionelle Arbeiten wie Beschriften, Gravieren, Schneiden, Bohren usw. ausführen kann. Es ist erwähnenswert, dass Transon die Maschine verbessert hat, um die Nachfrage des Kunden nach der Verarbeitung von Steinarbeitsplatten zu befriedigen
as: Verlängerung des Portalbalkens, um den Arbeitern das Be- und Entladen des Werkstücks zu erleichtern. Die Vakuumpumpe und die Vakuumbecher werden hinzugefügt, um das Werkstück anzuheben und das Werkstück zu saugen. Auf diese Weise kann die Maschine die Seiten der Platte bearbeiten, z. B. die Seiten des Werkstücks schneiden, formen und polieren.
Die Maschine kann folgende Arbeiten ausführen: Arbeitsplatten, Spülbecken, Duschwannen, Reliefs, Bestattungstafeln / Grabsteine, Gedenktafeln, Möbel, Kamin.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Laura Deng Ms. Laura Deng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Transon

HomeProductsCNC RouterStone CNC Router

Stone CNC Router (Total 1 Products)

Product categories of Stone CNC Router, we are specialized manufacturers from China, Stone Cnc Router, Cnc Stone Engraving Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cnc Stone Carving Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
1530 CNC Stone Engraving Machine for Marble Granite

Brand: Transon

Packaging: international standard export plywood package

Supply Ability: 300sets/month

This TSW1530 CNC Router is specially designed for all kinds of stone processing It mainly suit for engraving and craving of marble granite stones and other man made stones It also suitable for the carving and engraving on other material like metal...

China Stone CNC Router Suppliers

Transon stone CNC Router are mainly design for processing of different stone, marble, granite, bluestone, sandstone, artificial stone, tombstone, milestone, headstone, etc. For stone craving Cnc Router, we standard with water cooling nozzle to cool the tool bits, so the cnc stone craving machine also suit for engraving of metal material like brass, aluminum, iron, etc. The main functions include embossing, lettering, hollowing out, cutting, seamless stitching, surface treatment, table milling and so on. It is widely used in inscriptions, garden engineering, large-scale sculptures, hand craft carvings, home improvement, film and other industries.

This machine is a versatile machine that can do traditional work such as lettering, engraving, cutting, drilling and so on. It is worth noting that in order to meet the customer's demand for processing stone countertops,Transon has improved the machine, such
as: lengthening the gantry beam to facilitate workers to load and unload the workpiece. The vacuum pump and vacuum cups are added to raise the workpiece and vacuum suck the workpiece. This allows the machine to process the sides of the slab, such as cutting, shaping, and polishing the sides of the workpiece.
The machine can do the following work: Countertops, Sink hole, shower trays, bas-reliefs, funeral tablets/gravestones, commemorative plates, Furniture, Fireplace.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry