Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Laura Deng Ms. Laura Deng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Transon

HomeProdukt-ListeFaserlaserschneidemaschineMetallrohr-Laserschneidmaschine

Metallrohr-Laserschneidmaschine (Total 1 Products)

Produktkategorie von Metallrohr-Laserschneidmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rohrfaserlaserschneidemaschine , Faserlaser Metallschneidemaschinenrohr Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rohrlaserschneidemaschine Faser R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Transon 6M Metallrohrfaser-Laserschneidmaschine

Marke: Transon

Verpakung: Exportsperrholzpaket nach internationalem Standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300sets/month

Die Faserlaserrohrschneidemaschine TSF-60 ist eine vollautomatische Laserrohrschneidemaschine. Diese Produktreihe ist das bevorzugte Modell in der metallrohrverarbeitenden Industrie. Es eignet sich für das max 6m lange Rohrschneiden, der...

China Metallrohr-Laserschneidmaschine Lieferanten

Metallrohr-Laserschneidmaschine, auch Metallrohrfaser-Laserschneidmaschine genannt. Es kann nur Metallrohre schneiden, unterstützt keinen Blechschnitt. Der standardmäßig geschnittene Rohrdurchmesser beträgt 20 mm bis 200 mm, kann auf maximal 300 mm Durchmesser angepasst werden. Der Standard für die Rohrlänge ist 6 m lang. Der Spannfuttertyp ist elektrisch.


Alle Transon Metallrohrfaserlaserschneidemaschinen mit hochwertiger Konfiguration. Standardmäßig mit Swiss Raytools-Laserkopf, Raycus- oder IPG-Faserlaserquelle, Japan YASKAWA-Servomotor, Frankreich SCHNEIDER-Elektronenkomponenten, Taiwan HIWIN- oder PMI-Führungsschiene unterstützen wir auch OEM.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Laura Deng Ms. Laura Deng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Transon

HomeProductsFiber Laser Cutting MachineMetal Tube Laser Cutting Machine

Metal Tube Laser Cutting Machine (Total 1 Products)

Product categories of Metal Tube Laser Cutting Machine, we are specialized manufacturers from China, tube fiber laser cutting machine, fiber laser metal cutting machine tube suppliers/factory, wholesale high-quality products of tube laser cutting machine fiber R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Transon 6M Metal Tube Fiber Laser Cutting Machine

Brand: Transon

Packaging: international standard export plywood package

Supply Ability: 300sets/month

TSF 60 fiber laser tube cutting machine is a fully automatic laser tube cutting machine This series of products is the preferred model in metal pipe processing industry It suit for the max 6m long tube cutting the tube diameter can be the max 220mm...

China Metal Tube Laser Cutting Machine Suppliers

Metal Tube Laser Cutting Machine also called metal pipe Fiber Laser Cutting Machine. It can only cut metal tube, do not support metal sheet cut. The standard cut tube diameter is 20mm to 200mm, can customize to max 300mm diameter, The tube length standard is 6m long, type of chuck is electrical.


All Transon metal tube fiber laser cutting machine with high quality configuration. Standard with Swiss Raytools laser head, Raycus or IPG fiber laser source, Japan YASKAWA servo motor, France SCHNEIDER electron components, Taiwan HIWIN or PMI guide rail., we also support OEM.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry