Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Laura Deng Ms. Laura Deng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Transon

HomeProdukt-ListeLaserschweißen und Reinigen

Laserschweißen und Reinigen (Total 3 Products)

Produktkategorie von Laserschweißen und Reinigen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Laserschweißen und Reinigen , Laserschweißen und Reinigen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Laserschweißen und Reinigen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Rucksack Faser Laser Reinigungsmaschine 50W 100W

Marke: Transon

Verpakung: Exportsperrholzpaket nach internationalem Standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100sets/month

Diese Rucksack-Laserreinigungsmaschine ist eine Faserlaser-Reinigungsmaschine der neuen Generation mit den Merkmalen geringes Gewicht, einfache Bedienung, hohe Effizienz, berührungslos und umweltfreundlich. Mit optionaler Leistung von 50 W und 100 W...
Faserlaserreinigung Metallmaschine 100W

Marke: Transon

Verpakung: Exportsperrholzpaket nach internationalem Standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100sets/month

Die Faserlaser-Reinigungsmaschine ist eine neue Generation von High-Tech-Oberflächenreinigungsprodukten, auch Laser-Rostentfernungsmaschine oder Rostlaser-Reinigungsmaschine genannt. Die Automatisierung ist einfach zu installieren, zu steuern und zu...
Rostentfernungsfaserlaser-Reinigungsmaschine 50W 100W

Marke: Transon

Verpakung: Exportsperrholzpaket nach internationalem Standard

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100sets/month

Faserlaser-Reinigungsmaschine, auch Laser-Rostentfernungs-Reinigungsmaschine genannt, hauptsächlich zum Entfernen von Metallrost, Lackierung und Öl von Metall. Laserreinigungsmaschinen sind in verschiedenen Branchen weit verbreitet, beispielsweise...

China Laserschweißen und Reinigen Lieferanten

Faserlaser-Reinigungsmaschine, auch Laser-Reinigungsmaschine oder Laser-Rostentfernungs-Reinigungsmaschine genannt, sind hauptsächlich zum Entfernen von Rost von Metallmaterialien geeignet. Wir haben verschiedene Modelle zur Auswahl, Minimodell, Rucksackmodell, Schrankmodell. Die optionale Leistung umfasst hauptsächlich 50 W, 70 W, 100 W, 200 W, 500 W und 1000 W.


Faseroptische Laserschweißgeräte haben 300 W 500 W 1000 W 1500 W 2000 W zur Auswahl. Sie sind weit verbreitet in der Gold-Silber-Schmuckindustrie, bei der Reparatur kleiner Schimmelpilzfehler, in der Dentalindustrie, beim Anzeigen von Werbeschildern usw.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Laura Deng Ms. Laura Deng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Transon

HomeProductsLaser Welding And Cleaning

Laser Welding And Cleaning (Total 3 Products)

Product categories of Laser Welding And Cleaning, we are specialized manufacturers from China, Laser Welding And Cleaning, Laser Welding And Cleaning suppliers/factory, wholesale high-quality products of Laser Welding And Cleaning R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Backpack Fiber Laser Cleaning Machine 50W 100W

Brand: Transon

Packaging: international standard export plywood package

Supply Ability: 100sets/month

This backpack laser cleaning machine is a new generation fiber laser cleaning machine with the features of light weight easy operation high efficiency non contact and non pollution With optional 50W and 100W power can be used for cleaning the rust...
Fiber Laser Cleaning Metal Machine 100W

Brand: Transon

Packaging: international standard export plywood package

Supply Ability: 100sets/month

Fiber laser cleaning machine is a new generation of high tech surface cleaning products also called laser rust remove machine or rust laser cleaning machine It is easy to install control and implement automation With Simple operation switching power...
Rust Removal Fiber Laser Cleaning Machine 50W 100W

Brand: Transon

Packaging: international standard export plywood package

Supply Ability: 100sets/month

Fiber laser cleaning machine also called laser rust removal cleaning machine mainly use to remove metal rust painting oil from metal Laser cleaning machine is widely used in various industries such as shipping auto parts mold high end machine tool...

China Laser Welding And Cleaning Suppliers

Fiber laser cleaning machine also called laser cleaning machine or laser rust removal cleaning machine, are mainly suit for remove rust from metal materials. We have different model for choice, mini model, backpack model, cabinet model. The optional power mainly include 50W, 70W, 100W, 200W,500W and 1000W.


Fiber optical laser welding machine have 300W 500W 1000W 1500W 2000W for choice, they are widely use in gold silver jewelry industry, small size mould defects repair, dental industry, advertisement sign filed, etc.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry